Was passiert, wenn Kaninchen Weed fressen?

3 Antworten

Die merken das auch. Der Papagei eines Freundes fällt sogar vom passivrauchen manchmal von der Stange. Der bekommt die Balance oder Koordination dann nicht mehr richtig hin.

Kevinster88
Fragesteller

Ihr Schweine^^

Kevinster88
Fragesteller
@Totalausfall

War nur ein Witz, aber gibt bestimmt welche, die euch dafür verurteilen.

Kevinster88
Fragesteller
@Totalausfall

Fische finde ich auch schlimm.

Und sinnlos irgendwie, kannst nur angucken.

Ist bei allen Tieren schwierig.

Hunde und Katzen kannst du ziemlich Artgerecht halten.

Wir hatten die Kaninchen in der ganzen Wohnung.

Die durften einfach laufen.

Aber das ist viel Dreck.

Cannabis hat eigentlich garkeine Wirkung wenn man es isst Menschen spüren ja auch nichts wenn sie es so essen das muß erst Decarboxyliert werden bzw auf eine bestimmte Temperatur erhitzt werden damit sich das thc sozusagen aktiviert

Allerdings könnten deine Kaninchen Magen Probleme kriegen da sie vllt das Gras schlecht verdauen

Übrigens könnte Gras von Schwarzmarkt streckmittel enthalten was natürlich unversehbar ist was das mit den Kaninchen macht

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es vorher nicht Decarboxyliert wird passiert vermutlich rein gar nichts.