Was passiert wenn ich statt 5 mal am Tag 4,mal bete mit Sunah Gebete?

1 Antwort

Es passiert: .... NICHTS, genau gar nichts! ...außer dass Du Dir vielleicht Stirnrunzeln/Tadel deiner Mehrheitssunnitischen Geschwister zuziehst. - Da kommt's halt darauf an, ob Du damit leben kannst;)

mulan2255  22.04.2021, 16:23

Frage: nur seitens der „mehrheitssunnitischen Geschwister“? ... Könntest du erläutern, wir du zu dieser Aussage kommst bzw. wer dann die „minderheitssunnitische Geschwister“ sind, wie diese denn dazu stünden, und ob du auch z.B. die Schiiten damit ausklammerst bzw. wie diese nach deiner Meinung dazu stünden?

FelicienRops  22.04.2021, 16:32
@mulan2255

Bin kein Sunnitenexperte, aber es gibt Sunniten, die das mit den 5 Säulen locker sehen - das sind für mich "Minderheitssunniten" - und die meinte ich - die Schiiten meinte ich gleich mit, weil die m.W. auch nicht 5x beten:)