Was passiert wenn ich meinen Apple of Account abmelde?

4 Antworten

Du kannst dich danach einfach wieder mit deiner Apple ID anmelden - und es passiert nichts :D

Dann passiert folgendes:

  1. Du kannst deinen Account nicht abmelden. Apple verwendet weiterhin deine Daten …
  2. Wenn dein Freund dir die App kaufen will, kann er das nur über seinen Account. Das Spiel lässt sich nicht auf deinem Gerät installieren, weil es nicht auf seinen angemeldet ist und deine Account-Daten über die Seriennummer verknüpft sind.
  3. Du mußt eben in diesem Fall einfach das passende Alter erreichen, oder bei der Anmeldung dich anfangs älter machen. Jetzt rückwärts datieren wäre wohl verdächtig und würde ggf. gar nicht akzeptiert … Probieren geht ja …

Wenn du dich abmeldest, kannst du dich danach einfach wieder mit deinen Accountdaten anmelden. Passwort und Benutzername (die E-mail bzw Apple-id) Das findest du im Appstore immer auf der ersten Seite, ganz unten.

Vorsicht 1 Das Wechseln von Accounts ist nicht zulässig, da ja im Prinzip jeder dann illegal die gekauften Apps, Music, etc. von anderen nutzen könnte. Dies könnte man dem Raubkopieren gleichhsetzen. Bei Mehrfachwechsel tritt früher oder später eine Sperre der Accounts ein, dauert meist 1 Jahr.

http://www.iphone-ticker.de/apple-id-gerate-verwalten-computer-ios-icloud-34013/