Werde ich bei allen geräten abgemeldet wenn ich mein Passwort ändere (instagram)?

2 Antworten

Wenn du dein passwort änderst das zeigt dan bestimmt an von allen Geräten abmelden

Nein.. das geht automatisch.. bei anderen geräten steht dann " das passwort wurde vom nutzer geändert" dann ist man automatisch ausgeloggt :)

Wenn du auf einem Gerät dein passwort bei Instagram änderst .. dann werde alle geräte automatisch ausgeloggt .. aber auf dem gerät wo du das passwort geändert hast bleibst du angemeldet... hoffe ich konnte helfen ..:)

super danke genau dass wollte ich wissen :)

Ich habe eine Frage dazu. Wenn zb mein Konto gehackt wird, wurde sich ja von einem anderen Gerät in mein Konto eingeloggt. Wenn ich dann das Passwort von meinem Handy änder, wird der Hacker dann rausgeschmissen und abgemeldet?