Was passiert, wenn ich meine Ip Adresse ändere?

2 Antworten

Du kannst die IP Adresse zwar ändern, aber nicht die IP Adresse die du bekommst wenn du bzw dein Router online geht.

Denn diese IP bekommst du von deinem Provider(Internetanbieter) da kannst du selber gar nix dran ändern, außer vielleicht versuchen sie durch nutzung diverser Proxys zu verschleiern

Swagi27
Fragesteller

Ich habe nur die Hälfte verstanden aber Klingt logisch danke👍😄

Nimm CyberGhost und du bist im Internet anonym. Also für P*rnos oder den ein oder anderen download bist du geschützt.