Was passiert, wenn ich jeden Tag Leitungswasser mit Zucker trinke, sogenanntes Zuckerwasser?

5 Antworten

Du nimmst etwas zu eventuell

Da wird die Bauchspeicheldrüse sehr gestresst ?!

Gesüsste Getränke – ob mit Zucker oder Süssstoff – verursachen im Organismus ein ... So erkennen Sie, ob Sie zu wenig Wasser trinken.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/ungesunde-getraenke/gesuesste-getraenke

Schlecht für die Zähne und du könntest ungewollt zum´nehmen.

Hallo dann wirst du später Diabetes gefährdet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du das tun?

Du hast dann alle Nachteile einer Limonade: viel zu viel Zucker!

Du nimmst zu und der Zustand deiner Zähne verschlechtert sich.