Frage von LillyOtaku, 104

Was ist Zuckerwasser, Wasser mit zucker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuKTeXTV, 89

Wasser in dem Zucker ist welcher sich nach Kürze im Wasser auflöst somit hast du Zuckerwasser :D

Antwort
von Schwoaze, 71

Ja, genau.

Z.B. erhalten Schmetterlinge in Schmetterlingshäusern als zusätzliche Nahrung eine 10 %ige Zuckerlösung. D.h. 9 Teile Wasser, 1 Teil Zucker.

Antwort
von PeterKremsner, 70

Ja so siehts aus

Antwort
von FrenchMarabou, 63

Nö! Zucker mit Wasser 👍