Was passiert wenn ich in einen Briefumschlag einen AirTag reinlege?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nee 20%
Naja 0%

3 Antworten

Es ist erlaubt, aber...in einem normalen Briefumschlag ist die Gefahr sehr groß, dass der Artikel in der automatischen Verteilanlage der Post aus dem Umschlag gedrückt wird.
Du solltest also mindestens einen gefütterten Umschlag nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Ja

Musst es halt so verpacken, dass der Brief nicht aufreißt.

Briefe sind außerdem nicht versichert.

Yuc41144
Fragesteller

Hey, danke 😊

Moin,

für welche Deiner vielen Fragen dient die Abstimmung? Für

  • Was passiert wenn ich in einen Briefumschlag einen AirTag reinlege?
  • ist das erlaubt
  • ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der AirTag verloren geht?
  • würdet ihr es machen?