Was passiert, wenn einem Silvesterraketen auf den Kopf fallen?

6 Antworten

nicht mehr, alswenn dir von einem Baum ein kleinerer Ast auf den Kopf fällt, Es tut halt ein wenig weh, aber passieren tut nichts.

Der Fall ist nicht kontrollierbar.

Es kann auch eine schwere Verletzung geben, habe ich selbst erlebt, wir konnten es kaum glauben. Eine breite platzwunde auf dem Kopf die mit 6 Stichen geneht werden musste. Vermutlich hatte der Stock so einen ungünstigen Winkel beim herrabfallen.

Das tut weh... Was sonst? Mit pech bleibt er stecken :/

Was soll dir denn da passieren? Das ist ein dünnes Hölzchen mit Pappe! So aus Zucker bist du bestimmt auch nicht.

FranziiCookiie
Fragesteller

Schon klar, dass das ziemlich leicht ist, jedoch wird auch ein 200g-300g schwerer Stein gefährlich, wenn er von oben runterfliegt.
Es wird ja immer weiter beschleunigt und dann dachte ich, dass es vielleicht relativ gefährlich sein könnte.

gartenkrot  01.01.2017, 15:19

dann müsste das schon aus gewaltiger Höhe angerauscht kommen, normales Feuerwerk für den hausverkauf bringt so was nicht her, es gibt allerdings Feuerwerk auch als Melonen große Bomben, an die kommt ein normalo nicht ran, die dürfen auch nur vom speziell geschulten Fachleuten gezündet werden.