Was passiert wenn ein gesunder mensch ein asthmaspray benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern Du nicht allergisch auf den Inhalt reagierst, nichts. Einige Zeit lang benutzte ich auch ein Asthmaspray, wobei sich später herausstellte, dass ich nicht konkret an Asthma leide. Mir ist nichts passiert.

Astmaspray bewirkt glaub ich, daas sich die Atemwege wieder erweitern, also beim Gesunden passiert dann eigentlich nichts.

  1. Deine Bronchien erweitern sich.
  2. Du bekommst besser Luft
  3. Fürs erste ein positiver Effekt
  4. Auf lange Zeit gesehen schädigst du deine Atemwege.

Eigendlich nichts aber man sollte es nicht machen! ich glaube das ist wie wenn man asperine nimmt ohne kopfschmerzen zu haben xD