Kann ein gesunder Mensch komplett Wahnsinnig und Irre werden?

5 Antworten

es gibt nichts, was es nicht gibt. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung

Been there, done that. In meinem Fall schwere körp. Und Seel. Misshandlung, zudem eine hws Instabilität durch mehrfache traumata, sowie hirnstamm Läsion. Wenn man körperlich nicht mehr ganz dicht ist dann ist das geistige nur eine Frage der Zeit....

Nein, er ist doch gesund.

Wenn er erkrankt, ist er krank.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen.

Ja. Man muss nur genug Schicksalsschläge und Misshandlung erleben..