Wieviele Sit-ups sollte ein gesunder Mensch mindestens schaffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ist er untrainiert ca 20, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal meine verschiedenen Arten zusammenzähle, komme ich auf fast 250 Stück. Die klassischen davon sind 111.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie den "ein gesunder Mensch" hätte man ein bisschen Denkvermögen könnt man wissen das das ganz allein an dem Menschen liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit angewinkelten und angehobenen beinen schaff ich so 300, danach hatte ich kb mehr. 

Bin 15/m, trainiere aber auch 6mal die woche im bereich des leistungsschwimmen falls das hilft zum einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anfänger würde ich so 20 am Stück mindestens sagen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung