Frage von SummerWine96, 133

Kann man als gesunder Mensch, ohne Vorerkrankungen einfach sterben?

Mit 27, wenn das Herz gesund war und auch MRTs am Kopg unauffällig waren?

Antwort
von Diddy57, 74

hallo, ja kann man! Ist im Bekanntenkreis vor ca.2 Jahren passiert. Ehepaar sitzt im Wohnzimmer und gucken in die Glotze. Frau geht raus um in der Küche Kaffee für beide zu machen. Als sie wieder mit dem Kaffee ins Wohnzimmer kommt sitzt ihr Mann seitlich rüber gebeugt im Sessel und ist mausetot.

Der war noch nicht einmal 27 sondern erst ich glaub 24.Hatten ein halbes Jahr vorher erst geheiratet. Der hat auch nicht übertriebener weise Sport gemacht, eine Woche vorher noch bei Arzt durchchecken lassen. Alles war top ok bei ihm. Gestorben ist er an einen plötzlichen Schlaganfall. So schnell kann das gehen!!

Antwort
von sabbsi, 94

Blöd gesagt besteht der Körper ja nicht nur aus Herz und Hirn. Gibt ja noch mehr, was krank gewesen sein könnte und einfach keine gravierenden Auswirkungen auf das Herz und das Gehirn hatte.

Antwort
von frischling15, 96

Muss bei solch unerklärlichem Todesfall , nicht ein Arzt die Ursache des Todes dokumentieren , denn es sollte doch Fremdeinwirkung ausgeschlossen sein !

Antwort
von Akka2323, 76

Es gibt den plötzlichen Herztod bei völlig gesunden Menschen.

Antwort
von newcomer, 74

klar wenn ihn Auto überfährt

Antwort
von marylinjackson, 65

In diesem Alter muss nach anderen Todesursachen gesucht werden, denn genetisch vorgegeben, lebt der Mensch viele Jahrzehnte länger. 

Antwort
von Kindred, 72

Es kann immer passieren.

Antwort
von Bestie10, 70

niemand steht so gut mit den Göttern

als dass er sich den nächsten Tag versprechen kann

Antwort
von FooBar1, 60

Autounfall z.b. Ist sehr plötzlich

Antwort
von Gothictraum, 63

dir ist schon klar das alle sterben müssen

Antwort
von Troidatoi, 60

Es sterben nicht nur kranke Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten