Was passiert wenn ein eingeschaltetes Lichtschwert auf den Boden fällt. Wird der Planet dann zerstört?

9 Antworten

Bleibt stecken, wird durch den Druck zerstört oder verbrennt.

Nein, das Lichtschwert deaktiviert sich dann, weil Lichtschwerter einen Kontrollknopf haben, welcher ständig gedrückt werden muss, damit es aktiv bleibt.

Das ist auch einer der Gründe, warum der Lichtschwertwurf nur mit der Macht funktioniert.

Denke eher nicht, da ich davon ausgehe das auch in derem Universum dieselben Physikalischen Grundsätze gelten, wird ein Lichtschwert nicht unendlich Energie horten, das wäre ja dann wie ein perpetuum mobile und sowas exisitiert nicht. Es würde wahrscheinlich irgendwann einfach ausgehen wenn die Energiereerven aufgebraucht sind.

Ja, das war in Rick and Morty. Das geht durch den Boden bis zum Kern und macht dann bumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ja. Der Planet hats dann hinter sich.

Deshalb des Lichtschwert immer gut festhalten und bei Nichtgebrauch ausschalten.