Leuchtet das Ultimate FX lichtschwert Dauerhaft?

3 Antworten

Sowohl die teuren Force FX, als auch die billigeren Ultimate FX Lichtschwerter haben einen Demomodus, bei dem das Schwert nach ein paar Sekunden wieder ausgeht. Im normalen Modus bleibt es aber dauerhaft an, bis die Batterien alle sind. Allerdings ertönt dann auch die ganze Zeit über das Summgeräusch. Mich würde das nerven.

Es gibt allerdings Wandlampen, die genau das machen, was Du möchtest: http://www.leds.de/LED-Leuchten/Wandleuchten/3D-Wandleuchte-Star-Wars-Darth-Vader-Lichtschwert.html?gclid=COqE0cX0gc8CFRBmGwod6iAMVA

Im Laden sind die Schwerter im "try me " Modus das Ding hör auch auf zu leuchten wenn du es nicht mehr bewegst also an die wand. Hängen und leuchten lassen geht nicht . Aber es gibt die Force fx Schwerter so einen hat auch Howard  aber die Kosten mehr als 200 Euro

Also meinen Recherchen nach - ich war an dem Schwert ebenfalls interessiert - leuchtet es nicht dauerhaft. Wenn du diese Teile um ca. 45 Euro meinst. Hab ich im Laden mal getestet, drückt man drauf, dann leuchtet das Schwert auf, macht für ne halbe Minute auch Geräusche und schaltet sich dann wieder ab. Also wenn man die in keinen anderen Modus schalten kann, dann nicht. Nur ältere Modelle mit Teleskop-Klinge oder die ab 100 Euro Schwerter leuchten auf Dauer - solange die Batterie halt hält ^^