Welches Lichtschwert/Laserschwert soll ich kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit den Gedanken auch mal gespielt. Und habe mir aus China 2 Stück bestellt und muss sagen, ich bin sehr überrascht.

Wenn man halt Star Wars Fan ist reichen die völlig hin und für ne Motto Party auch. Da waren die schon der Hingucker.

Die FX von Hasbro oder auch die von Sabneo sehen auch gut aus. Meine beiden haben je auch gut 70-90€ gekostet. Das non plus Ultra sind die Mods von Ultrasabers.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (verwirrt, Kaufempfehlung, Darth Vader)  - (verwirrt, Kaufempfehlung, Darth Vader)
javatiger
Fragesteller

@Renezoros Danke für die Antwort. Ich hatte da auch schon geguckt und schick fand ich die von Sabneo auch, aber die sind leider für meine Zwecke komplett ungeeignet. Da die nur ca 1std lang halten und dann ca 2-3 aufgeladen werden müssen. Das ist nicht machbar. Ich müsste sie dann von der Wand abnehmen, in die Wohnung bringen und dort dann laden. Entweder mach ich das dann nie, und die Dinger hängen dann ohne Funktion an der Wand, oder ich lass sie dann gleich im Wohnzimmer an der Ladung liegen, was auch den Zweck verfehlt. Die von Hasbro laufen alle mit 3xAAA Batterien. Abnehmen, Austauschen, aufhängen. Fertig.

Laufen deine mit Batterien? Die Leuchtkraft sieht ja schon sehr gut aus. Hast du einen Link, wenn die mit Batterien laufen?

Renezoros  22.10.2022, 15:53
@javatiger

Nein mit Akku und der hält schon gefühlt ewig. Habe die jetzt maximal 3x geladen.

Naja also selbst zum Show-Act reichen die locker und wenn nicht lädt man die mit einer Powerbank. Also ich würde die Hasbro nicht nehmen (ist halt Spielzeug).

Gekauft habe ich die vor ca. 2-3 Jahren auf Wish.

javatiger
Fragesteller
@Renezoros

OK. Danke..bei Wish hatte ich schonmal 2 Bestellet. Eins für 25€ und eins für 40€. Leider hatt das für 25€ nur bis zur Hälfte der Klinge geleuchtet, ab ca der Hälfte war die Klinge dunkel. Das für 40€ hat nach ca 5std aufladen, ungefähr 30-45min geleuchtet und war dann aus. Ich bestelle mir jetzt mal eins mit neopixel klinge für 149€. Die sollen ja sehr gut leuchten. Ich teste dann auch mal, ob ich den USB-Stecker einfach permanent stecken lassen kann, wenn es leuchtet, und häng es dann mit dem Kabel zusammen an die Wand.

Ich persönlich finde das ist keine gute Investition aber muss jeder für sich entscheiden

 Ich will es an die Wand hängen aber als nicht Star Wars Hardcore Fan, ist das alles zu verwirrend.

und dann hunderte von € ausgeben für sowas ??

javatiger
Fragesteller

Man bekommt schon welche, zB FX für 89€ gebraucht. Ein anderer Bietet aber das Black Series FX für 100€ an und ein anderer das normal FX für 300€. Alle aus Sammlungen und standen nur in der Vitrine mit OVP. Und für was ich mein geld ausgebe, ist ja meine Sache, und das war auch nicht die Frage.