Was passiert wenn der Staubsaugerbeutel voll war?

3 Antworten

Wenn der Beutel voll ist und man saugt weiter, wird sich der Schmutz in den Ansaugkanälen stauen und dabei wird die Saugkraft immer weiter nachlassen.

Das Auswechseln des Beutels wird dann zur Sauerei.

Schlimstenfalls läüft der Motor heiß und das wars dann mit dem Staubsaugerleben. Beutel wechsel ist günstiger.

Einfach den Beutel auswechseln dann läuft der Staubsauger wie normal und riecht nicht mehr so streng. Ansonsten kann der Staubsauger nicht mehr so viel staub/dreck aufnehmen.

Lg