Frage von Frage109283, 90

Was passiert wenn der Staubsaugerbeutel voll war?

Guten Tag

Ich habe kürzlich mit einem Staubsauger mit merklich vollem Beutel (roch schon ein wenig sreng) das Schlafzimmer gesaugt. Nun wollte ich fragen, was in einem solchen Fall geschieht oder die Folgen sein könnten. Kann der Staubsauger die Verunreinigungen nicht mehr aufnehmen und gibt gibt sie einfach durch das Gebläse ab? Oder können sogar alte Verunreinigungen im vollen Beutel wieder abgegeben werden oder können diese nicht mehr austreten?

Vielen Dank für die Antwort.

mfg

Antwort
von Mikkey, 57

Wenn der Beutel voll ist und man saugt weiter, wird sich der Schmutz in den Ansaugkanälen stauen und dabei wird die Saugkraft immer weiter nachlassen.

Das Auswechseln des Beutels wird dann zur Sauerei.

Antwort
von Lahealthylife, 62

Einfach den Beutel auswechseln dann läuft der Staubsauger wie normal und riecht nicht mehr so streng. Ansonsten kann der Staubsauger nicht mehr so viel staub/dreck aufnehmen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten