Frage von ruzumff, 130

Staubsaugerbeutel vergessen, was tun?

Hallo, ich habe gerade staubgesaugt und vergessen einen neuen Beutel reinzumachen. Also habe ohne Beutel gesaugt (nur ca 20 Sekunden), dann kam schon eine stinkende Flüssigkeit aus dem Staubsauger und er hat komische Geräusche gemacht. Was muss ich jetzt tun?

Antwort
von syncopcgda, 104

Diese Frage kommt mir geradezu "märchenhaft" vor. Wo bitte soll denn eine stinkende Flüssigkeit herkommen? Der Staub versammelt sich im Motor- Schutzfilter und teilweise wird da ein wenig durchgelassen und ins Freie geblasen. Ansonsten kann da wenig passieren.

Kommentar von ruzumff ,

Das wundert mich selbst. Es tritt irgendwo hinten aus. Genau wegen dieser Flüssigkeit kommt es mir so komisch vor..

Antwort
von RubberDuck1972, 72

Stand der Staubsauger vielleicht im Regen?

Antwort
von Gestiefelte, 82

Ist mir auch schon passiert, da musste ich das Innere sauber machen. Aber Flüssigkeit? Kann fast nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten