Was passiert mit Zetsu , stirbt er oder nicht ( Spoiler)? Naruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also richtig "sterben" wird er nicht.

Am Ende des 4ten Shinobi Weltkrieges wird er mithilfe von Sasuke,Naruto, Kakashi, Sakura und auch Obito mit Kaguya Outsutsuki zusammen in eine andere Dimension versiegelt.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Er stirbt nicht er wird mit Kaguya zsm als Mond versiegelt in diese eine Dimension

Die weißen Zetsus sterben aber nach und nach

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa