Was passiert mit mir wenn ich eine Woche nicht Dusche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir jetzt schon sagen: du wirst stinken wie ein Aal und immer viel Freiheit haben, da keiner dir zu nahe tritt.

https://www.youtube.com/watch?v=sHhvahR5VJE

Viel Spass, :-))

ilknau  13.03.2017, 18:32

Lieben Dank fürs Sternchen, :-)

Wasch Dir wenigstens die Achselhöhlen und den Intimbereich. Du wirst merken, dass es Deiner Haut gut tut, wenn Du nicht täglich duschst.

Und Euer Wasserverbrauch sinkt enorm.

hundeprof
Fragesteller

Wenn schon Denkschema;)

Das kommt gut an und du hast immer im Bus neben dir niemanden mehr sitzen!

hundeprof
Fragesteller

Habe ein Auto :-)

Guten Morgen hundeprof,

du wirst auf jeden Fall sehr viel mehr Platz um dich herum haben. Nach ein paar Tagen ist es nämlich eine Zumutung für die Mitmenschen.

Was soll sich da bitte positiv auf deinen Körper auswirken? Hygiene ist sehr wichtig, außerdem fühlt man sich doch wohl, wenn man frisch geduscht und sauber ist.

Ich glaube, dass du dich bald selbst nicht riechen kannst.

Liebe Grüße

Das Wasserproblem wird nicht dadurch gelöst, dass Du eine Woche lang nicht duschst, sondern indem Du wassersparend duschst. Beim waschen kann man das Wasser ausstellen und es gibt Spar-Duschköpfe, bei denen man den Strahl einstellen kann und 50% Wasser sparen kann. Wenn man anfängt selbst für sein Leben zu arbeiten, achtet man auf solche Dinge und verschwendet nichts.