Ich fühle mich dreckig?

2 Antworten

Klingt nach einem psychischen Problem, sprich mal mit dem Hausarzt darüber und evtl. wird dir jemand empfohlen, kannst aber auch direkt zu einem Psychologen gehen

Hoegaard  05.10.2022, 09:59

Wegen so einer harmlosen Marotte? Deswegen kriegt man beim Psychologen also keinen Termin

keineahnung820  05.10.2022, 12:18
@Hoegaard

Kann eine Zwangsstörung sein. Aber ich entscheide das nicht, man kann im Internet nichts diagnostizieren (auch nicht erkennen, ob etwas eine harmlose Marotte oder OCD ist), deswegen der Gang zum Arzt.

Du hast ein seelisches Problem. Teile mal mit, warum du dich dreckig fühlst.