Warum fühle ich mich an sontagen immer ,,Dreckig''?

3 Antworten

ich bin heute auch dreckig und dusche morgen wieder und finde es nicht schlimm. lol. nur zähne muss man immer putzen. finde das gemütlich, sonntags mal so nur rum zu hängen im schlafanzug. mich sieht eh keiner, lebe alleine und für wen soll ich mich heute raus putzen.

Ich habe auch so Tage.

Dann schaue ich meine Wohnung und mein Auto genau an und dann wird richtig geputzt. Spinnen wegmachen, allen Müll weg. Fenster putzen im Bad die Wände abwaschen.

Dann fühle ich mich besser.

Ich brauche das manchmal einfach. Wenn ich weiss, dass alles top sauber ist, gehts mir besser.

Such dir psychologische Hilfe, Neurose...

Kacpilymen426
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt in meinem Leben noch nie Anzeichen auf eine Psychische Störung oder weitere Krankheiten die die Psyche beeinflussen.