gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Ist es wirklich der Waschmaschine dienlich, Calgon zu benutzen?

gefragt von juanita am 30.05.2007 um 13:08 Uhr

Macht es Sinn, immer ein Anti-Kalk-Produkt beim Waschen zu benutzen? Ich habe mal gehört, man kann damit lediglich Waschpulver sparen, da man nur noch wie bei weichem Wasser dosieren muß. Aber die Werbung suggestiert einem, daß man es unbedingt braucht - es ist immerhin eine Kostenfrage!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8634)
Waschmaschine (494)
Wasserqualität (2)