was passiert mit meiner pupille?

3 Antworten

Wenn du dir schon über sowas beim druffen sorgen machst dann lass die finger ganz davon

Fluffydeadly
Fragesteller

ich mache mir keine großen sorgen, ich wollte jediglich wissen was die ursache ist

Ad4i77  20.08.2019, 01:16
@Fluffydeadly

Nichts, verändert sich eben, die Augen nehmen so gut wie nie bleibende Schäden vom druffen, auch wenns in den moment so aussieht

Nicht fürs Auge, Gesund ist es trotzdem nicht 🤣 sieht aber nich recht Harmlos aus was ich so kenne ist schwarz bis zum Äußersten Rand. Lass das peppn sein wenn du munter sein willst lieber Ritalin, pepp ist sehr ungesund für die Psyche weil es stark aufkratzt. Und Anstatt MDMA 2 CB ( war mal ein Medikament und macht deinen Sero Speicher nicht leer )

OnkelJibbeto  20.08.2019, 13:33

Ritalin ist genauso sche1ße :D

Und von 2CB kriegt man auch optics, weiß nicht ob das der perfekte emma ersatz ist.

was soll sich denn krass an der Struktur verändert haben?

Fluffydeadly
Fragesteller

kommt immer häufiger vor das der Kontrast stärker ist, die farbe ja so oder so intensiver ist und meine pupille mit der iris 'verschmilzt'

OnkelJibbeto  09.09.2019, 14:28
@Fluffydeadly

Meinst du wie beim ersten Bild das schwarz etwas ins blau geht? Wenn du dir Sorgen machst würde ich Mal zu einem Augenarzt gehen.