Was passiert mit meinem iPhone beim wiederherstellen?

3 Antworten

Ich möchte ein gefundenes iPhone 5 über iTunes wiederherstellen.

Das dürfte so nicht funktionieren, weil das Telefon nicht Deines ist und unter einer anderen Apple-ID registriert sein sollte.

Applwind  22.02.2017, 21:18

"Das dürfte so nicht funktionieren"

Das iPhone wird egal welche ID da läuft wiederhergestellt, allerdings wird mit Abruf der ICS Das Setup nie beendet.

applegeek  22.02.2017, 21:19

Die Betonung liegt leider Gottes auf sollte, da ja manche Menschen immer noch nicht die Sicherheitsmechanismen nutzen.

Applwind  22.02.2017, 21:21
@applegeek

Seit iOS 7 ist Die ICS standardmäßig aktiv. Da die Menschen heutzutage faul sind, sollte es standard bleiben.

Klar, wenn keine ICS vorhanden ist. Wird nur ungemütlich mit den Apps.

stepqiri
Fragesteller

Es hat dann irgendwann im dritten Anlauf funktioniert.

Hallo stepqiri,

> Der NAND Speicher wird grade in 2 Partitionen partitioniert.

> Es wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, die Partitionierung ist ein langer Prozess

Einen schönen Abend noch !

Applwind

Ein "gefundenes" iPhone? Denkst du nicht jemand möchte es vielleicht zurück?

stepqiri
Fragesteller

Konnte ich beim Fundbüro wieder abholen.