Was Passiert mit Joe?

3 Antworten

Spoiler⬇️

Sein Schicksal wird auch in Mafia 3 nicht ganz aufgeklärt. Vito ist überzeugt, dass er tot ist, doch am Ende des Spiels ist ein Leibwächter von Leo zu sehen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Joe ist. Er sieht genauso aus, wie man sich Joe ein paar Jahre älter vorstellt und er wird verdächtig lange gezeigt. Dazu gibt es auch ein Video auf YouTube.

Also mann kann in mafia 3 missionen für vito machen .wenn mann die alle gemacht hat sagt vito er habe schon lange nach joe gesucht und letztendlich hat er herausgefunden das joe es wohl irgendwie aus der limuosine geschaft hat und nach Chicago geflüchtet ist dort haben ihn aber einige Mafiosi gefunden ihm die hände abgehakt und ihn so lange verprügelt bis er tot war. Vito ist sich sicher wenn joe noch leben würde hätte er sich bestimmt bei ihm gemeldet .aber am ende gibt es so eine szene wo mann joe sieht oder zumindest sieht er harrgenau so aus und hat dieselbe mütze auf .also wenn er es wirklich sein sollte hat bestimmt leo galante etwas damit zu tun denn er kommt in dieser szene auch vor.ich hoffe ich konnte alles aufklären :)

Ich kenne kein offzielles Statement der Entwickler bzw. des Storyschreibers. Aber vermutlich wurde Joe umgelegt. Aber man weiß es nicht genau. Hätte mir nen Teil 2 gewünscht in dem Joe sich befreit...

Aber gute Frage. Zeit um auch mal wieder Mafia2 zu zocken...