Warum möchten alle Fame haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Mobber fühlen sich halt als etwas besseres als der gemobbte und der gemobbte denkt nach einiger Zeit auch das er wertlos ist und wenn er sich zsm reist merkt er das dass nicht so ist und als Rache möchte er berühmt werden. Berühmt werden ist fast immer auch mit einer Menge Geld verbunden und wenn er reich ist kann er mit seinen Sachen wie teuren Autos flexen wärend die Mobber nix haben

Oder sie werden gemobbt weil sie keine Freunde haben und sind generell unbeliebt

--> Deshalb möchten sie fame werden damit sie Freunde haben und alle ihn für etwas besonderes halten

Hab ich selbst erlebt. War früher sehr dick und wurde deshalb gemobbt. Jetzt habe ich recht viel erreicht. Meine Mobber - was ein Wunder - nicht. Einer meinte, die seien früher einfach eifersüchtig auf nicht gewesen. Ich möchte mit denen nichts mehr zu tun haben.

Viele sind einfach Egoisten und wollen immer gut bei Anderen ankommen

Diese Heuchler möchten nur am Ruhm und Reichtum teilhaben, dass ist alles.