Kann eine Switch gehackt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, glaube eine switch kann nur gehackt werden wenn du sie manuell "hackst"
ansonsten sollten die intigrierten sicherheitsmaßnahmen von der switch ausreichend sein.

außerdem gibt es wenig hacker die sich auf switch software begrenzen, da es im vergleich zum PC viel weniger switch user gibt (PC hacken ist lukrativer für hacker)

HerrSnif
Fragesteller

Ja und selbst wenn es kann ja nur ich auf Switch Zugriff haben er müsste ja persönlich zur Switch kommen.

DaddyDawg  15.06.2022, 19:16
@HerrSnif

hacken kann er sie auch von weit weg
meinte mit meinem ersten satz eher sowas wie wenn du deine switch rootest