Mafia 2 stürzt ohne Grund ab?

2 Antworten

wenn es immer an der selben stelle ist, liegt es am Spiel... bzw an der Kombination deiner Hardware und den Spiel... vermutlich ein Programmierungsfehler ... gibt eine neuere Version des Spiels? Gibt es eine neuere Version deines Grafiktreibers...

auch ist der Arbeitsspeicher für Kommentarloses Beenden von Anwendungen verantwortlich...

was für RAM hast du genau und welches Mainboard?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

LtdHarris
Fragesteller

Motherboard. Keine Áhnung. Aber ich habe 8GB DDr3. Mein alter PC war schlechter und hat es reibungslos geschluckt.

LtdHarris
Fragesteller

Neuinstalllation hat geholfen. Trotzdem danke!

Da hat bestimmt Mafia 1 die Hände im Spiel. :-)

LtdHarris
Fragesteller

Neuinstalllation hat geholfen. Trotzdem danke!