Was passiert mit ihrem Sixpack wenn eine Frau schwanger wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verschwindet, ist doch klar. Für das Baby ist das sicher nicht gut, es hat zu wenig Platz. Training ist in dieser  Zeit verboten. Bei übertrainierten Frauen wird die Geburt sehr schwer. Die Muskulatur muss elastisch und weich werden.

muskeln sind immer von vorteil bei einer frau vor allem beim gebähren sie kann doch viel besser pressen mit einem sixpack. und vor allem sie bekommt fast keinen  ruinden bauch denn die muskeln geben ihr die fraulichgkeit.

Es wird ein Bigpack...

Litizicke  19.03.2011, 12:51

hahahhah, der war gut