Was passiert mit der Religionsnote wenn man aufs Halbjahr in Ethik wechselt?

2 Antworten

Das regelt jedes Bundesland für sich. Zu meiner Zeit (lange her!) war es so, daß es dann ganz unten im Jahreszeugnis zwei Noten gab mit einem Vermerk, daß es sich dabei um zwei getrennte Halbjahresleistungen handelt. Wie das heute und bei Dir ist - sorry, keine Ahnung!

Logisch wäre in beiden Fächern eine Note mit vermerk dass es sich um Halbjahres Leistungen wegen fächerwechsel handelt