zeugnis note in ethik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spendier deiner lehrerin einen mathekurs für Adition und Division und einen in elementarer Logik... :-)

Es ist hochgradig albern, eine einmal nicht erbrachte hausaufgabe genauso zu werten, wie die komplette mündliche mitarbeit eines ganzen Halbjahres... Die 2 wiederum ist eher eine 2+. Andererseits scheinst du grundsätzlich in deinen schriftlichen leistungen etwas schwächer zu sein... Die 2 ist ja auch eine sehr gute Note!

sei doch einfach froh dass du die 2 hast, punkt.

Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig und einser Schüler und kann es nicht haben wenn ich eine schlechtere Note bekomme.

@gepardi447

kenn ich ich krieg wegen eines dummen missverständnisses in bio ne 3 mündlich das regt voll auf weil ich das im moment voll gut kann un ne eins hätte kriegen können und in mathe wohl ne 4 im zeugnis weil ich die erste arbeit versaut hatte und ne zweite haben wir nicht geschrieben... hab halt ne 5- geschrieben und in mündlich eine 2-3