Notendurchschnitt Religion?

4 Antworten

Durch die Note in der Arbeit wird die mündliche Mitarbeit halt ein bisschen runter gezogen, aber wenn du Glück hast und es so ist wie bei meiner Schule, dann zählt mündlich 70% und schriftlich 30%.

Allerdings kann das keiner hier wirklich einschätzen, da fehlen zu viele Angaben und genau kann das auch niemand anderes als dein/e Lehrer/in sagen.

Lg :)

70% mündlich (in deinem Fall vlt 2)

30% schriftlich (4-5)

gibt als Ergebnis 2,9 bis 2,6, dass wäre also eine 3 bis 3+

kommt auf deine restlichen Noten (mündlich, Mitarbeit etc.) und die Art der Notenerhebung(en) in Religion an.
Eine Stegreifaufgabe wird anders (oft 0,5) gewertet als eine Klausur...

4-5 in Religion?

"Wenn man in Religion nicht gerade "Heil dir, Satan!"
ruft, hat man schon mindestens eine 3." (Torsten Sträter)

sina218
Fragesteller

Es ging um Elefanten?? 🤷🏼‍♀️

Tannibi  21.03.2022, 16:31
@sina218

Das Fach mit den Elefanten heißt aber anders.
Da kommen auch die einhäusigen Pflanzen dran
und Mendels Erbsen.

sina218
Fragesteller
@Tannibi

Deine Antwort ist nicht hilfreich! Trotzdem danke