Was passiert mit dem Essen aus den Kochsendungen?

6 Antworten

Ich glaub das würd an die Crewmitglieder verfüttert ^^ :)

In der Regel bekommt das ganze Team das Essen

Ich bin mir sicher, da finden sich genug leute die das gerne Essen :D Kameramann wie du schon sagst bzw das ganze Team.. irgendwer findet sich schon.. evtl auch das Puplikum!!!

Das bekommt die Crew, die Gäste und die Reste werden entsorgt...gutes Gelingen :-)

Es wurde schon öfters erwähnt, dass das Fernsehteam und einige Zuschauer das hinterher essen (die probierten Reste wohl eher nicht, die isst der Juror vielleicht auf).