Schmecken Herzen nach 1 Jahr überhaupt noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

schmeckt dann nicht mehr/lieber schon jetzt o. nach 1 Monat essen 100%
schmeckt dann immer noch sehr lecker 0%

2 Antworten

schmeckt dann nicht mehr/lieber schon jetzt o. nach 1 Monat essen

Solche Herzen sind eigentlich nicht zum Verzehr gedacht und schmecken auch nicht. Heb es dir lieber als Erinnerung auf.

schmeckt dann nicht mehr/lieber schon jetzt o. nach 1 Monat essen

Das schmeckt vermutlich nicht mehr besonders und wird außerdem hart wie Stein sein.