warum schmeckt mir alles?

7 Antworten

Dann iss es doch einfach nicht, dir schmeckt halt alles, da kannst du nichts dafür. Wenn du es trotzdem seltsam finden solltest, dann gehe doch einfach mal zum Arzt. Ein Arztbesuch schadet ja nie.

Mit dir stimmt alles zumindest so lange Du wirklich schmecktst, was Dir schmeckt, also Du salzig, sauer, süß, scharf, ranzig etc.pp in den verschiedensten Variationen schmeckst. Iss nicht zu viel ;-)

warum soll da denn was nicht stimmen? Sei froh, dass du nicht so schleckig bist wie viele andere...da bist du doch viel besser dran, da du keine Probleme mit dem Essen hast!!!

Nein, es ist alles in Ordnung mit Dir. Du solltest nur auf Dein Gewicht achten, alles nur in Maßen geniessen.

Nein auf keinen Fall mir geht es genauso😅