Hilfe, ich schmecke nur noch Salz! -.-

3 Antworten

Wenn du Fachlichen Rat möchtest, dann solltest du morgen unbedingt zum Arzt gehen... Du wirst es so leider nicht erfahren, weil wir keine Fachleute sind. Wir beantworten nur und versuchen zu helfen, aber deine Sache gehört zum Doc... Alles gute..:-) Hexetilly

Es kann sein,das du eine Magenschleimhautentzündung hast.Davon wird der geschmack Salzig

Deine Geshcmacksknospen Bitter und Süß sind wohl kaputt nur noch Salzig funktioniert