Mehr essen mögen?

2 Antworten

Eventuell bist Du ein Supertaster, für den fast alles was ein Normalschmecker kocht grauenvoll schmeckt.

Ich fürchte der einzige Weg führt dann bei dir über selber kochen und abschmecken so wie Du es magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Essstörung keine Erfahrungen aber was mir da gerade einfällt ist, dass du vielleicht selber mal ein Rezept kochst. Such dir irgendetwas aus dem Internet oder bei Pinterest oder bei instagram und koche das einfach mal nach dann lernst du vielleicht wieder besser was dir schmeckt und du gewinnst mehr Lust am Essen bzw Essen wird für dich vielleicht einfach wieder selbstverständlich.