Was passiert beim zuviel gas geben?

6 Antworten

Könnte die Kupplung sein was kapuut ist und durch geht, würde ich mal in der Werkstatt anschauen lassen. Aber erst Kupplung kommen lassen und dann Gas!

so lang du das nicht richtig machst wird es noch länger stinken und rauch steigt auf.klar hat das folgen wenn du es öfters machst,dann brauchst eine neue kupplung

Mann fährt nicht mit schleifender Kupplung (Frau schon), die verschleißt davon, das riecht verbrannt. Erst auskuppeln, dann Gas geben.

Die Kupplung ist zu heiß geworden, deshalb hat es gestunken.

Kleiner Tipp: Den Duden gibt es auch online.

www.duden.de

verreisterNutzer  07.03.2019, 11:27

Köstlich. Ich liebe deine Anmerkungen, Lassan

Schleifende KuPPlung bedeutet, dass diese verbrennt!

Von wegen der Reibung und Reibungsenergie, also Hitzeentwicklung.

Wie lange hast Du deinen Führerschein??

levent222
Fragesteller

Seit ner woche aber beim fahrschule auto musste man nur bis mitte schleifen lassen. Bei dem renault scenic muss man es erst ganz oben schleifen lassen