Was passiert beim schreddern vom Küken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also männliche Küken werden entweder vergast oder geschreddert - nicht beides.

Wenn ein männliches Küken geschreddert wird dann landet es lebendig mit Herzschlag im Schredder der es in Sekundenschnelle zerstückelt.

Der "Abfall" landet dann in den allermeisten Fällen auf dem Müll. Manchmal werden die Überreste für Tierfutter verwendet..

Geschredderte Küken sind nicht lebensmitteltauglich - sie landen zb imTierfutter oder in Biogasanlagen.

Vielleicht Fischutter oder eben Kompost.

Und nein die Maschinen wissen nichts. Wenn sie aber ein Bein erfasst haben dauert es sicher nur Millisekunden bis der Rest dran ist

Die werden zu Tierfutter verarbeitet. Die Zoos nehmen die ab. Vielleicht ist ihr Tod gnädiger als der nach einigen Monaten im Schlachthof und bis dahin in engen Ställen.

Vergast oder schlimmer: Geschreddert. Sie werden auf dem Müll entsorgt.

Xoloitzcuintli  23.05.2021, 07:37

Werden sie nicht. Sie werden zu Futter verarbeitet, oder landen in Biogasanlagen.