Was oder wie ist * eine Emily *?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emely's werden Leute, v.a. Mädchen bezeichnet, die so n richtigen Moralkompass haben yk? Also jemand, der z.b. konsequent gendert oder sich für das Klima einsetzt oder einfach so n Streber-Image hat.

Finde ich an sich nichts schlechtes, weil ich eigl auch so bin. Wäre halt dann ein Emil.

,,Emilys" werden laut der Social Media Community mit sogenannten ,,Pick-Me Girls" gleichgestellt. Das bedeutet, dass sie sich immer in den Vordergrund drängen und um jeden Preis Aufmerksamkeit bekommen wollen. So wie ,,Australia Lisas", die immer nur davon reden, wie sie nach dem Abitur ein Jahr in Australien gelebt haben.

Emily ist das weibliche Gegenstück zu Kevin.

Im Grunde sehr nervige, meist auch besserwisserische Mädchen.

DeernVomDienst
Fragesteller

Ja, Oma´s nerven und wissen IMMER alles besser. Das ist Gesetz.😃

Nornir  13.03.2023, 09:41

Gibt auch Alpha Kevins