Anderes ...

Gar keinen Ersatz, sondern eben Trüffel (Sommertrüffel). Da ich mir zum Mittag auch kein halbes Kilo Trüffel gönne, sondern das nur sporadisch zum Einsatz kommt, halten sich die Kosten auch in Grenzen.

Anderes ...

Mir schmecken Trüffel nicht, daher lasse ich sie weg.

Schuhsohle mariniert.

So ein Blödsinn!

Wer braucht Trüffel-, Fleisch- oder Ei-Ersatz?

Es soll Menschen geben, die keine Austern schlürfen mögen, das ist gut so! Warum muss jeder, dem es die Religion erlaubt Schweinefleisch essen mögen? Warum muss es überhaupt Fleisch sein, warum ausschließlich Gemüse?

Ist Die Welt seit den Hippies noch verrückter geworden? - Ich meine leider ja!