Wo nehmt ihr Rezepte her?

2 Antworten

Vom Arzt. Nein, Scherz. Wenn es mich mal wieder juckt, begebe ich mich auf Surftour im WWW.

Einfach bei google "Rezepte" eingeben und so kriegst Millionen Seiten mit kochrezepten. Selbst auf Instagram findest du Rezepte. Oder auch bei Kaufland oder Rewe auf der Internetseite oder bei Edeka oder oder oder. Selbst youtube hat Rezepte zum nachkochen wobei ich mir selbst ungern Videos angucke.

Ansonsten kann man auch in jedem buchhandel gehen und sich da Kochbücher kaufen. Oder in jedem Discounter oder Supermarkt auch kochzeitschriften.

Also die Möglichkeiten an neue Rezepte dran zu kommen ist praktisch unendlich