Was nur tun in Freistunden?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe in Freistunden damals das selbe Problem gehabt ------> nach Hause gehen konnte ich nicht, weil's zu weit war.. ich bin dann in der Regel irgendwo in den nahen Schlecker gegangen oder in das Einkaufszentrum, habe mir 'ne Tafel Schokolade gekauft oder beim Bäcker eine Tasse Kaffee getrunken. Das war eigentlich ganz nett.. manchmal las ich dann noch Zeitung oder lief einfach durch die Straßen um im Freien zu sein. Das tat mir echt gut :)

Standen Arbeiten oder Vokabeltests etc. an, habe ich mir 'ne ruhige Stelle in der Aula oder sonst wo im SChulhaus gesucht & mich drauf vorbereitet.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Die Schule sollte einen Arbeitsraum haben, in dem es entsprechend leise zugeht. Alle (Haus) Aufgabe zuhause zu machen kann einem den Rest des Tages verderben.