Was nehmen wenn quark und co nicht vorhanden sind?

4 Antworten

Hm, kann ich mir nicht vorstellen, weil Quark ja von der Konsistenz sehr dickflüssig ist und Milch halt flüssig.

Kann sein dass du dann Suppe als einen Kuchen hast, weil der Kuchen nicht aufgeht.

Haben Tankstellen keinen Quark? Einfach mal hinfahren. Milch haben Tankstellen auf alle Fälle. Einfach mal probieren.

Oder du fährst in einer Großstadt in deiner Nähe. Wohne in Hamburg. Wir haben 4 Standorte an denen Supermärkte in Hamburg auch Sonntags geöffnet haben. Musst mal googlen.

Unser Flughafen, am Hauptbahnhof und 2 weitere Orte haben Sonntags geöffnet. Unter anderem ist Lidl, Edeka und eine Drogerie dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns hat Sonntags der Bäcker geöffnet und dort gibt es u.a. auch Quark zu kaufen. Sonst frag doch mal ein paar Nachbarn. Oder announcier bei ebay Kleinanzeigen, dass du dringend ein Päckchen Quark brauchst. Kann mir gut vorstellen, dass das klappt.

Nein. Kannst Du vergessen.

Fahr zu einer Tankstelle, dort kannst Du auch Quark kaufen.

Nein, tut er nicht. Die Konstienz ist zu dem total anders, der Kuchen wird nichts. Back was anderes.. oder guck an ner Tanke ob sie Quark haben. Manche große Bahnhöfe haben Supermärkte die Sonntags auf haben