was mutter ohne geld zum geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache "Gutscheine " z.b für einmal Staubsaugen oder Spülmaschine ausräumen & ihr Lieblingsgericht kochen usw. sei kreativ! :) kommt immer gut an bei den Muttis :)

Räume dein Zimmer pikobello auf , mach Ihr Frühstück , und sag Ihr das du Sie lieb hast . Ist mehr wert als ein 1000 € Geschenk .

Schreib ihr doch ein Gedicht!!! Das kostet nicht viel, der ideelle Wert ist aber unso höher!! :-))

ich habe es gemrkt,weil heute der 6. februar ist,ich wusste,wann sie geburtstag hat,aber vergessen,welches datum wir heute haben!!!und dsiese scheiße gehört nicht zu meine frage!!!!!LERNT ES DOCH!!!!

Wie wäre es wenn Du mal ihre Arbeit für einen Tag übernimmst im Haushalt, in Form eines Gutscheins?