Was muss man studieren um fbi agent zu werden?

1 Antwort

https://de.henri-riviere.org/tienes-estudiar-agente-del-fbi-info-489146-9405

Falls du einer werden willst: Diese Frage impliziert, dass du bisher nicht das Zeug dazu hast, denn dann hättest du Google selbst bemüht ;)

MeggiB
Fragesteller

Ich weiß, dass ich noch nicht das Zeug dazu habe, bin ja auch erst 16. Ich hatte nach geschaut, allerdings habe ich viele unterschiedliche Antworten dazu gefunden. Ich hatte nur gedacht, dass ich es halt auch einmal hier versuche. Vielen Dank für die Antwort!