Frage von clace, 38

Musikstudium in England?

Hey ihr!

Ich träume davon später einmal in England Musik zu studieren, weswegen ich mal nach guten Unis/ Colleges ´fragen wollte, wo dies möglich ist!

Freue mich über Antworten!

Liv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HanAeRin, 17

Royal College of Music ist sehr bekannt und ist direkt vor der Royal Albert Hall. Die beste Musikhochschule in UK.Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von clace ,

Danke!

Antwort
von theycallmesina, 38

Was willst du damit erreichen? Wenn du fertig musik studiert hast

Kommentar von clace ,

In dem Bereich arbeiten. Voraussichtlich werde ich aber eh Musikjournalismus in Dortmund studieren um beim BFBS zu arbeiten.

Antwort
von DuDa8585, 31

Warum gerade England? In Groningen/Niederlande kann man sehr gut Musik studieren. 

Kommentar von clace ,

Weil ich die englische Sprache sehr schön finde, genau wie die Kultur und das Land. Außerdem hat man dort in ein par Bereichen bessere Chancen. Und ich würde es gerne als Erfahrung nutzen, da es in England viele verschiedene Kulturen und Menschen aus aller Welt gibt. Und es ist schon seit ich 10 bin ein Traum von mir einmal dort zu leben.