Was muss man in diese Job machen Kundenbetreuer Serviceeinrichtungen im regionalen Vertrieb der DB Netz AG (w/m/d)?

2 Antworten

hier steht was anderes

Deine Aufgaben • Du bist verantwortlich für die Vergabe von Serviceeinrichtungen im Netz- und Gelegenheitsfahrplan • Du wirkst bei der Kundeninformation über Baumaßnahmen mit • Du bist verantwortlich für die Kundenberatung und das Beschwerdemanagement (B2B) mit ausschließlichem Fokus auf Serviceeinrichtungen • Die Fristgerechte Erfassung und Abrechnung von abgestellten Zügen auf Trassengleisen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Dein Profil • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem Bereich oder als Eisenbahner im Betriebsdienst • Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick gehört zu Deinen Stärken • Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Excel, Word, Power-Point) • Idealerweise bringst Du Kenntnisse in der Verkehrsgeografie mit

"Serviceeinrichtungen" sind Containerterminals, Abstellgleise, Rangierbahnhöfe, Loktankstellen, Wartungseinrichtungen usw. Diese werde von der DB Netz AG betrieben und von verschiedenen Eisenbahnunternehmen genutzt. Du wirst zuständig sein für den Kontakt zu diesen Eisenbahnunternehmen.

Mikeljackson68
Fragesteller

Hey hast du noch mehr Informationen wenn ich dir privat schreiben würde würde mich freuen .

Mit freundlichen Grüßen