Was muss man beim orthopäden ausziehen?

5 Antworten

kommt auf den Orthopäden an.

manchmal muss man sich ganz ausziehen....

vielleicht reicht es auch, wenn Du bei Deinen Beschwerden die Beine frei machst...

Alles Gute :-)

Er wird den Körper sehen wollen. Bis auf die Unterhose. Er braucht zB auch Hüfte, Kreuz...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wenn die beine untersucht werden, dann gehören auch die Hüftgelenke dazu. Zieh eine Badehose an.

Wäre es denn so schlimm? Ist doch nichts dabei, der hat bestimmt Tausende leicht bekleidet gesehen.

daviiid47
Fragesteller

ja ich weiß aber ich mag sowas halt nich so

iLucy2121  13.04.2021, 14:05
@daviiid47

Ah okay. Ich war schon bei Dermatologen praktisch nackt. Manchmal gehört es eben dazu. Die denken sich nicht viel dabei.

daviiid47
Fragesteller
@iLucy2121

ja war auch paar mal nackt beim artzt is mir halt unangenehm

iLucy2121  13.04.2021, 14:12
@daviiid47

Dann zieh ein Slip an anstatt Boxer, dann ist noch weniger Stoff dran damit er besser sehen kann und du hast immer noch genug an.

daviiid47
Fragesteller
@iLucy2121

ne egal falls ich mich nackt ausziehen muss is halt so

Untersuchungen am Skelett-das hört nun mal nicht in der Mitte auf